„Wir sind stolz darauf, das Thüringer Landwirtschaftsministerium unterstützen zu dürfen und freuen uns auf die Partnerschaft“, erklärt pioneer communications Geschätftsfhrer Nerses Chopurian.

Das Thüringer Ministerium für Infrastruktur und Landwirtschaft (TMIL) konnte sich nach zweistufiger, europaweiter Ausschreibung mit der Fortführung der überregionalen Marketingkampagne für das Thüringer Qualitätszeichen „Geprüfte Qualität aus Thüringen“ für uns entscheiden. Laut Auftraggeber überzeugten wir vor allem mit unseren Referenzen und einem crossmedialen, innovativen Ansatz. Und der Start ist bereits in vollem Gange, so Nerses Chopurian: „Neben der Social Media Kommunikation sind bereits eine Überarbeitung der Kampagnen-Website, Erklär- und Testimonialvideos sowie Promotionaktionen und Events geplant.“