Wer wir sind

Die Performerin

ist das Bindeglied zwischen Agentur und Kunde.

Sie koordiniert sämtliche Aktivitäten vom Briefing bis zur fertigen Kommunikations-Kampagne und arbeitet dabei konzentriert und strukturiert. Als Expertin für viele unterschiedliche Disziplinen erkennt die Performerin Zusammenhänge und Bedeutungen sofort. Für ein gutes Ergebnis sucht sie mit ihrem diplomatischen Geschick und ihrer Eloquenz zielstrebig nach bestmöglichen Lösungen. Als Projektmanagement-Profi betreut und berät sie Kunden leidenschaftlich. Starke Nerven, gute Belastbarkeit und ein überzeugendes Auftreten sind in ihrem Job unerlässlich.

Die Performerin weiß: „Nur auf dem Boden harter Arbeit bereitet sich normalerweise der Einfall vor.“ – Max Weber

Diese Eigenschaften treffen auch auf Dich zu? Dann haben wir hier die passende Stelle für Dich.

Das Mastermind

hat immer einen guten Plan.

Geht nicht, gibt es nicht für das Mastermind. Es plant detailliert, hat alle Aufgaben im Blick und bei Problemen schnell eine neue Lösung parat. Das Mastermind vertritt Interessen kompetent, entschlossen und führt jedes Projekt verantwortungsbewusst zu sinnvollen Ergebnissen. Es spornt zu Höchstleistungen an und sorgt mit einer klaren Strategie und definierten Taktiken dafür, dass die Ziele des Teams erreicht werden.  

Das Mastermind ergreift Herausforderungen nach der Devise: „Ein Ziel ohne Plan ist nur ein Wunsch.“ – Antoine de Saint-Exupéry. 

Diese Eigenschaften treffen auch auf Dich zu? Dann haben wir hier die passende Stelle für Dich.

 

Der Innovator

handelt nach dem Motto „think big“ und setzt mit großen Zielen viel in Bewegung.

Durch ständiges Beobachten von Kunden, Mitarbeitern und Mitwettbewerbern stellt der Innovator immer wieder neue Zusammenhänge zwischen den unterschiedlichsten Bereichen her und kennt die Trends der Branche. Seiner Aufmerksamkeit entgeht nichts und ihr Enthusiasmus ist ansteckend. Der Innovator kennt keine Hindernisse, nur Herausforderungen mit neuen Chancen und Möglichkeiten.

Der Innovator unterstellt: „Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken.“ – Dante Alighieri

Diese Eigenschaften treffen auch auf Dich zu? Dann haben wir hier die passende Stelle für Dich.

Der Kreative

verbindet Fantasie mit Logik.

Bei der Arbeit vertraut der Kreative auf seine Intuition, sein Improvisationstalent und sein Einfallsreichtum. Durch seine Spontanität und Neugier hat er den Mut, immer wieder neue Wege zu beschreiten. Wenn es sein muss, wirft er seine Pläne um und weicht auch mal von der Norm ab. Die Mitentwicklung von Corporate Designs und anderen Designkonzepten gehören für ihn zum Alltagsgeschäft. Seine Arbeiten sind durch sein Auge für Gestaltung und Typografie visuell überzeugend und außergewöhnlich. Er ist Perfektionist.

Für diesen pioneer gilt: „Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ – Albert Einstein

Diese Eigenschaften treffen auch auf Dich zu? Dann haben wir hier die passende Stelle für Dich.

Die Frontfrau

zeigt hohe Einsatzbereitschaft, Beharrlichkeit und Ausdauer.

Die Frontfrau kennt sich bestens aus, erfasst relevante Fakten schnell und setzt sie mit Elan um. Sie überzeugt mit ihrem Gespür für Menschen und weiß, wo die Kompetenzen ihres Teams liegen. Sie übernimmt planerische Aufgaben, definiert Ziele, klärt Rollen und Aufgaben, moderiert bei Konflikten und gibt Lösungsvorschläge. Nach außen ist die Frontfrau für die Repräsentation des Teams und deren Leistungen verantwortlich.

Ihr täglicher Anspruch an den Kontakt mit Kollegen lautet: „Ich will nicht nur an euren Verstand appellieren. Ich will eure Herzen gewinnen.“ – Mahatma Ghandi

Diese Eigenschaften treffen auch auf Dich zu? Dann haben wir hier die passende Stelle für Dich.

Die Stimme der Zahlen

beantwortet Fragen gerne mit Graphen oder A-B-Tests. Legt besonderen Wert auf geschlossene Argumentation und Genauigkeit.

Sie denkt dynamisch, navigiert treffsicher zwischen Datensätzen und Meinungen und wird für ihr methodisches Vorgehen geschätzt. Systematisch erfasst sie komplexe Zusammenhänge und bereitet Ergebnisse für andere besprech- und entscheidbar auf. Mit Logik, Wahrscheinlichkeiten und Excel ist die Stimme der Zahlen stets auf den Spuren der Sachlage und leicht an konsequent gesetzten Quellenangaben zu erkennen. Egal ob Prozente, Summen oder Euro: Über eine Darstellung im Venn-Diagramm freut sie sich immer.

Arbeitest auch Du gern getreu dem Motto von Marie Curie „Nothing in life is to be feared, it is only to be understood“?  Dann haben wir hier die passende Stelle für Dich.