Ab sofort unterstützen wir TCL Communication bei der Pressearbeit und bereiten unter anderem das Highlight des Jahres für alle Technik-Fans vor – die IFA 2019 in Berlin. Nachdem wir in der Vergangenheit bereits die Marke Alcatel unterstützt haben, freuen wir uns jetzt auf neue spannende Projekte mit TCL Communication. Die TCL Unternehmensgruppe ist einer der weltweit größten Konzerne in der Unterhaltungselektronik.

Vom vernetzten Fernseher bis zur Produktion von Smartphones: TCL entwirft schon heute die Technologien, die uns morgen in unserem Alltag begleiten werden. Mit der Mission Innovation zu schaffen und dies möglichst vielen Menschen zugänglich machen, zählt das kreative Unternehmen bereits zu den Top 3 chinesischen Unternehmen, welches die meisten Patente pro Jahr anmeldet. „The Creative Life“ ist für die TCL Unternehmensgruppe mehr als nur ein Slogan: es ist die perfekte Verkörperung ihrer Vision.