Kommunikationsstrategie

Eine Kommunikationsstrategie hilft Ihnen dabei, ihre Ziele, Zielgruppen und Kommunikationsmaßnahmen kennen zu lernen, zu verstehen und genau zu planen. Sie trägt maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei und ist die Grundlage für externe und interne Kommunikation. Legen Sie die richtigen Botschaften fest, mit denen Sie bei Ihren Interessenten auch wirklich ankommen. Ob die Reichweite und das Image passen, erkennen Sie mit Hilfe der richtigen Evaluationsmaßnahmen.

pioneer communications erarbeitet mit Ihnen eine individuelle Strategie, mit der Sie das Optimum aus Ihrer Kommunikation rausholen.

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Deutscher Ringer-Bund e.V. – Public Affairs: erfolgreiches „Ringen um Olympia“

Deutscher Ringer-Bund e.V. – Public Affairs: erfolgreiches „Ringen um Olympia“

„Sorbisch? Na klar.“ – Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft, Kultur und Tourismus

„Sorbisch? Na klar.“ – Sächsisches Staatsministerium für Wissenschaft, Kultur und Tourismus

Ball – Produkt-PR und Performance Marketing

Ball – Produkt-PR und Performance Marketing

QUNDIS – PR aus Erfurt für die Welt

QUNDIS – PR aus Erfurt für die Welt

Spendit AG – Strategie und Media Relations

Spendit AG – Strategie und Media Relations

Regionalkampagne Thüringer Qualitätszeichen

Regionalkampagne Thüringer Qualitätszeichen

eBay für Charity – Influencer Kampagne

eBay für Charity – Influencer Kampagne

Mozilla – Pressearbeit, PR, Content und Social Media

Mozilla – Pressearbeit, PR, Content und Social Media

PayPal – Testimonial Videos

PayPal – Testimonial Videos

Mobike – Media Relations

Mobike – Media Relations