Karriere bei pioneer communications

 

pioneer communications wurde 2007 in Leipzig gegründet und beschäftigt heute über 80 Mitarbeiter*innen an den Standorten Leipzig, Berlin und Dreilinden.

Werde jetzt Teil unseres Teams und entwickle mit uns innovative und kreative Kommunikationslösungen für mittelständische Unternehmen, Institutionen und NGOs sowie Tochterunternehmen internationaler Konzerne!

In der täglichen Arbeit erkennen unsere Mitarbeiter*innen einen Sinn und haben Spaß daran. Wir sind divers und stolz darauf. Jede*r kann ihre*seine individuellen Stärken bei uns bestmöglich einsetzen, um ein optimales Kundenerlebnis zu erzielen.

Wir zeigen unseren Mitarbeiter*innen individuelle Entwicklungsperspektiven auf und unterstützen diese Entwicklung im Sinne der Agentur. Wir erwarten, dass alle Mitarbeiter*innen auch selbst die Initiative ergreifen, um ihre Kompetenzen zu verbessern.

Wir bieten allen Mitarbeiter*innen größtmögliche Freiheitsgrade und übertragen ihnen gleichermaßen auch die Verantwortung für Rollen, Aufgaben, Kunden und Ergebnisse. Querdenken, Fragen und Vorschlagen sind ausdrücklich erwünscht.

 

Employee Benefits

Work from Home

Team-Events

Betriebliche Altersvorsorge

Leibliches Wohl

90 Mitarbeiter*innen aus 11 Nationen

Standorte in Leipzig, Berlin und Dreilinden

Raum für Individualität

Kunden in 10 Ländern

Academy und Weiterbildung

Die Stimme der Zahlen

beantwortet Fragen gerne mit Graphen oder A-B-Tests. Legt besonderen Wert auf geschlossene Argumentation und Genauigkeit.

Wir bringen auf den Weg.

Durch die aktive Teilhabe an der gesellschaftlichen Meinungsbildung ist die Arbeit unserer Mitarbeiter relevant und hat einen Wert – für uns und unsere Kunden.

Das Mastermind

hat immer einen guten Plan. Geht nicht, gibt es nicht für das Mastermind. Es plant detailliert, hat alle Aufgaben im Blick und bei Problemen schnell eine Lösung parat.

Wir gehen auch mal neben der Spur.

Wir wollen auf Augenhöhe arbeiten. Dies erreichen wir durch eine Portion Mut, auch Stellung beziehen zu wollen und aktiv mitzugestalten.

Der pioneer way ist unser Fundament.

Durch klare Strukturen und Abläufe schaffen wir Transparenz und Sicherheit. Alles mit dem Ziel langfristige Beziehungen zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern aufzubauen.

Es gibt immer einen nächsten Schritt.

Kommunikation ist keine Formel, daher ist es uns wichtig, Veränderungen als Chance zu sehen und uns stetig weiterzuentwickeln – sowohl inhaltlich als auch jeder persönlich.