Karriere bei pioneer communications

 

pioneer communications wurde 2007 in Leipzig gegründet und beschäftigt heute über 70 Mitarbeiter an den Standorten Leipzig, Berlin und Dreilinden.

Werde jetzt Teil unseres Teams und entwickle mit uns innovative und kreative Kommunikationslösungen für mittelständische Unternehmen, Institutionen und NGOs sowie Tochterunternehmen internationaler Konzerne!

Wir suchen neue Wege.

Spaß an Neuem und eine gewisse Grund-Neugier treiben uns voran. Durch diesen pioneer spirit entwickeln wir unsere Arbeit stetig weiter und suchen nach neuen Wegen der Kommunikation.

Wir bringen auf den Weg.

Durch die aktive Teilhabe an der gesellschaftlichen Meinungsbildung ist die Arbeit unserer Mitarbeiter relevant und hat einen Wert – für uns und unsere Kunden.

Du, ich, wir, das ist pioneer.

Wir haben gemeinsame Ziele und unterstützen uns auf diesem Weg gegenseitig. Jede einzelne Persönlichkeit macht dabei pioneer communications zu einem Ort zum Wohlfühlen.

Wir gehen auch mal neben der Spur.

Wir wollen auf Augenhöhe arbeiten. Dies erreichen wir durch eine Portion Mut, auch Stellung beziehen zu wollen und aktiv mitzugestalten.

Der pioneer way ist unser Fundament.

Durch klare Strukturen und Abläufe schaffen wir Transparenz und Sicherheit. Alles mit dem Ziel langfristige Beziehungen zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern aufzubauen.

Es gibt immer einen nächsten Schritt.

Kommunikation ist keine Formel, daher ist es uns wichtig, Veränderungen als Chance zu sehen und uns stetig weiterzuentwickeln – sowohl inhaltlich als auch jeder persönlich.