Es war wieder soweit: Wir haben das Jahr 2021 offiziell mit unserem Strategietag eingeläutet.
Unser gemeinsames Agenturtreffen zum Beginn des Jahres ist mittlerweile Standard. Wegen der aktuellen Umstände konnten sich unsere drei Standorte aber nicht wie sonst einen Tag lang persönlich in Leipzig treffen. Dank Corona haben sich also rund 80 Berater*innen aus ihren Homeoffices per Video-Call zusammengeschaltet. Für das leibliche Wohl wurde mit Agentur-Pantoffeln und einem Snack-Paket pro Mitarbeiter*in gesorgt.

Mit zwei Sessions an verschiedenen Tagen haben wir auf das im vergangenen Jahr Erreichte zurückgeblickt. Und zu einem großen Teil haben wir an der Agenturzukunft gewerkelt – im wahrsten Sinne des Wortes: Mit Lego-Bausteinen haben wir Projekte und Co. nachgebaut und so visualisiert. Zusammen mit digitalen Tools wie Mentimeter, Miro und Teams haben wir eine sehr gute Alternative zum jährlichen vis-a-vis Strategietag auf die Beine gestellt. Jetzt heißt es, ran an die Projekte und Kampagnen!