Bike-Händler Media Check:
Deutsche Marken im Vergleich


In diesem Media Check lesen Sie unsere Analyse zum kommunikativen Auftritt und der öffentlichen Wahrnehmung der wichtigsten deutschen Fahrradhändler. Erfahren Sie, welche Trends besonders hervorstechen und was Sie daraus für Ihr Unternehmen ableiten können. Jetzt den Media Check gratis herunterladen!

  • * Pflichtfelder

Wir haben die Kommunikation der wichtigsten Fahrradhändler unter die Lupe genommen. Mit dabei sind Rose Bikes, Zweiradcenter Stadler, Little John Bikes, Lucky Bike, Bike24.de und Bike-Discount.de. Erfahren Sie jetzt mehr über:

Vertriebswege - online vs. stationär

Value Propositions und Kundensegmente

Social Media-Ranking und Presse-Echos

Herausforderungen, Chancen und Fazit

Der Fahrradmarkt floriert – neue Zielgruppen werden erschlossen. Händler sind dabei gezwungen, ihr Alleinstellungsmerkmal deutlicher denn je hervorzuheben, um sich von der Konkurrenz zu unterscheiden – mit Marketing, PR und Kommunikation.

Benedict Rehbein

Managing Partner, pioneer communications GmbH

© pioneer communications GmbH | Data Privacy | Terms of Use