Ab sofort unterstützen wir die Smoobu GmbH bei der Ausarbeitung ihres Kommunikationskonzepts und der Umsetzung der Medienarbeit. Das Berliner Start-up vereinfacht mit seinem Software-Tool „Smoobu“ die Verwaltung von Ferienwohnungen auf der ganzen Welt. Die vielen Features lassen sich kinderleicht auf dem Desktop-PC, dem Smartphone oder Tablet nutzen und sorgen für eine stressfreie Vermietung von Ferienunterkünften. Neben dem Reservierungssystem, automatisierter Kommunikation, Buchungsabwicklung, Statistiken und Rechnungslegung gibt es weitere nützliche Funktionen. Die Anbindung zu den großen Buchungsportalen wie Booking, Airbnb und Expedia ist inklusive.

Laut dem Magazin Gründerszene ist Smoobu eines der 50 wachstumsstärksten Start-ups in Deutschland. „Gerade jetzt ist der richtige Moment gekommen, uns auch in Sachen Kommunikation strategisch und professionell aufzustellen. Da wir selbst keine große Kommunikationsabteilung haben, freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit pioneer communications“, sagt Geschäftsführer Fabian Beckers.

Wir freuen uns auch auf die Kooperation. Mehr Informationen zu Smoobu gibt es hier: https://www.smoobu.com/