Neue Köpfe für unser Leipziger Büro

Mit gleich zwei neuen Consultants verstärken wir unser Team - damit setzen wir weiter auf Wachstum.
Wir begrüßen Markus Fischer und Anne-Kathrin Hutschenreuter in unserem Team. Beide betreuen schwerpunktmäßig unseren langjährigen Kunden PAYBACK.

Markus Fischer wechselt von der Deutschen Telekom AG, wo er zuletzt für die Kommunikation des Internetportals T-Online.de verantwortlich zeichnete, von Berlin nach Leipzig. Zuvor war er als Projekt- und Content Manager unter anderem bei ProSiebenSat1 tätig. Der gelernte Journalist betreut als Teamleiter neben PAYBACK auch Kunden aus dem Handel und der Telekommunikationsbranche.

Anne-Kathrin Hutschenreuter ergänzt das Team von Markus Fischer. Die 26-Jährige hat an der Universität Leipzig Germanistik und Kommunikations- und Medienwissenschaften studiert. Hutschenreuter war vor ihrem Wechsel zu pioneer communications vier Jahre lang für den Textilfilialisten H&M tätig, wo sie unter anderem Aufgaben der internen Kommunikation übernahm.